Songtitel vergessen ... please help

  • Ersteller LiquidSteel
  • Erstellt am
L
LiquidSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.06
Registriert
22.06.05
Beiträge
10
Kekse
0
HI

Ich such da so ein bestimmtes lied, und zwar trance bzw. techno mäßig mit einem kleinen gelben plüschtierchen das im video im büro sitzt und telefoniert und die ganze zeit headbanging macht. War ein kultlied sollte eigentlich bekannt sein, mir fällt bloß der titel nicht ein.

Bitte um Hilfe
 
Eigenschaft
 
Das Lied ist von Flat Eric nur fällt mir momentan leider nicht der Titel des Liedes ein, sorry
 
besten dank ... habs gefunden, das lied heist Flat Beat und ist von Mr. Oizo, und das gelbe maskottchen heisst Flat Eric
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben