Songversuch

T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
310
Kekse
17
Hi,

Nach einer Langen Cover Zeit von Metal songs will nun unsere Band anfangen eingenes zu schreiben.

Nun sie haben mich den Gitarriten dazu ausgewählt xD

Ich höre vorwiegen sowas wie All That Remain Metal Core mit Scream ^^ naja das übliche fast. einfach mal bei youtube eingeben 1 song ;)

Hörts euch an .. text steht schon nun muss halt noch an den Song gefeilt werden gefällt mir nicht so richtig die übergänge sind zu holprig.

Hab hier mal GP5 hochgeladen .

Mfg
Ihr dürfte rumbasteln und kritisieren ;) denkt aber dran 1 Song von mir
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metal neu.gp5
    11,1 KB · Aufrufe: 170
17 Visits aber kein kommentar oder verbesserung :/
bischen helfen kann jeder pls.
 
Also,
für einen ersten Song ists gut. Das Talent zum Liedschreiben wächst über Monate hinweg, wenn das wirklich dein erster Versuch ist ists dafür gut.
An sich gesehen, auch wenn das jetzt wirklich nicht meine Musikrichtung ist, ists einfach ein bisschen zu 0815, da muss doch noch mehr Individualität rein.
 
gp4 büdde
 
hier GP4
 

Anhänge

  • metal neu.gp4
    7 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben