Songwriter Umfrage

  • Ersteller freddy.seubert
  • Erstellt am
F
freddy.seubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
30.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben!

Entschuldigt, dass ich hier direkt im ersten Beitrag eine Bitte an euch richte.

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit "Entwicklung einer mobilen Applikation für Musikschaffende" in deren Rahmen ich eine App für Songwriter entwerfe und programmiere. Dafür brauche ich Insights der Zielgruppe - also euch, den Songwritern!
Ich habe eine kleine Umfrage mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Minuten aufgesetzt und hoffe nun auf Unterstützung. Vielleicht schickt ihr den Link auch an befreundete Songwriter weiter? Das wär super!

Zur Umfrage einfach HIER klicken.

Mit einem lieben Gruß, Freddy Seubert

www.seubert-design.de
 
Eigenschaft
 
Hallo Freddy,

im Songwriter-Forum geht es um das Schreiben von Songs. Wenn du auch Songs schreibst, würden wir uns freuen, wenn du dich beteiligst. Umfragen werden in anderen Forenbereichen kaum toleriert, da es einfach zu viele werden und die Autoren sich seltenst am Forum beteiligen. Ich habe keinen Anlass zur strengen Auslegung dieser Grauzone und verschiebe mal in die Musiktheorie-Plauderecke, da das Thema deines Postings ja nichts mit dem Songschreiben direkt zu tun hat.

Harald
 
Hallo Harald!
Alles klar, danke fürs Einsortieren :)
Ich bin übrigens auch wirklich Songwriter und werde mich, sobald der gröbste Stress im Semester vorbei ist, sicher auch produktiv an einigen Themen beteiligen.

Lieben Gruß, Freddy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben