• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Songwriting-Aufträge

tfoal
tfoal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
24.02.07
Beiträge
106
Kekse
73
Ort
Berlin
Hallo liebe Boarder,

kennt jemand von euch Webseiten oder Magazine, in denen Songgesuche/Songwriting-Aufträge für verschiedene Produktionen zu finden sind?

Ich erinner mich, dass ich vor einer Weile mal eine Testausgabe eines sonst kostenpflichtigen Magazins in der Hand hatte, aber ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern (Inhalt war z.B. Auftrag für "Unser Star für Oslo").

Habt ihr vielleicht selbst schon Erfahrungen mit solchen Aufträgen sammeln können?

Viele Grüße,
tfoal
 
Eigenschaft
 
Hallihallo,

ich bin mal über diese Seite hier gestolpert, wars das vielleicht?
Habe aber persönlich noch keine Erfahrungen damit gesammelt.
 
Ja, genau das wars!
Sehr cool! Danke!

Gibt es da vielleicht noch mehr? Eventuell sogar nur auf Online-Basis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben