Songwriting : Ein melodic black metal track

von exMachina, 17.02.06.

  1. exMachina

    exMachina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Servus, ich hatte heute morgen ein Riff im kopf und hab mir überlegt, ich könnte doch mal etwas metal songwriting probieren. (Ich spiele kein Instrument sondern schraube elektronische musik am pc, in der regel darkambient.)

    Herausgekommen ist bei meinem Versuch eine art melodic black metal verschnitt, oder meinetwegen auch dark metal, darauf kommt es nicht an, der natürlich wegen den general-midi sounds relativ grottig klingt, aber ich denke die dahinter stehenden ideen für schlagzeug, bass, gitarren und keyboard sind deutlich zu erkennen. Wenn mir jemand kritik und verbesserungsvorschläge in sachen songwriting zukommen lassen könnte würde ich mich freuen.

    Wenn sich spontan wer dazu begeistern liesse, den track mit richtigen instrumenten einzuspielen, wäre das natürlich noch cooler :D Ich würd euch dann die Noten schicken.

    www.everengine.de/musik/darkmetal.mp3
     
Die Seite wird geladen...