Songwriting Hilfe

von Oneear, 21.07.04.

  1. Oneear

    Oneear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #1
    Hey Leute,

    im Netz soll es einen pool geben, aufgebaut wie ein Forum, der einem das songwriting erleichtert.
    Es postet jemand eine Songidee und einen Titel und die anderen User beteiligen sich an der Ausarbeitung.
    Derjenige der den thread gestartet hat darf den Song "behalten".
    Das ist doch was!

    Kennt vielleicht jemand diese Page? Ich wäre euch sehr dankbar.

    Grüsse Oneear
     
  2. Oneear

    Oneear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.04   #2
    mmhh.... wieso antwortet mir denn keiner?
     
  3. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 22.07.04   #3
    Also ich hab von dieser Page noch nie was gehört und ich denke, dass man schön dumm ist, wenn man dort postet und Ideen beisteuert wenn man dann nichts davon hat. Natürlich ist es in Ordnung anderen beim Songwriting zu helfen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was Anständiges herauskommt.

    /mg/
     
  4. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 23.07.04   #4
    willst wohl dieses "geniale" forum selber ins leben rufen was?
    vorher schön abstylen was die potenziellen user dazu meinen.
    :D
     
  5. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #5
    also ein song entsteht bei mir im kopf innerhalb einer viertel bis halben stunde. es werden hier ja schon lyrics und songteile zum probehören in die foren gestellt um ein feedback zu bekommen, aber weieres "gemeinsames Songwriting" kann ich ir nicht vorstellen, jeder hat ja auch eine eigene idee wie es klingen soll und Vorstellungen von der Umsetzung...
     
Die Seite wird geladen...