SONNENAUFGANG --Neuer Song--diesmal in deutsch

  • Ersteller johnparfitt
  • Erstellt am
johnparfitt
johnparfitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
10.03.09
Beiträge
376
Kekse
1.275
Hier mal wieder was neues von mir. Diesmal in Deutsch.

Arbeitstitel ist SONNENAUFGANG. Musikrichtung bin ich mir noch nicht sicher und ne Melodie hab ich auch noch nicht wirklich im Kopf. Vllt hat ja jemand konstruktive Ideen, Lob und Kritik

Here it is

Sonnenaufgang (Arbeitstitel)


Tiefe Wolken werfen lange Schatten in den heißen Dünensand

Drohe am Leben zu zerbrechen, fühl mich leer und ausgebrannt

Ein warmer Sommerwind, reicht mir helfend seine Hand


Verschließ nicht Deine Augen und zieh dich nicht zurück

Beginn, an Dich zu glauben, mach den ersten Schritt

Fang an Dich selbst zu lieben, dann findest Du Dein Glück

Chorus:
Wenn der Mond vor Dir das Meer berührt

Und du denkst, jetzt geb ich auf

Klopft `ne neue Chance an deiner Tür

Geht hinter Dir Die Sonne auf


Bin von Selbstzweifeln getrieben, hab keinen Antrieb mehr

Ich mich selber lieben? Halte ich für ziemlich schwer

Und der warme Sommerwind weht sanft über das Meer


Die Welt ist eine Bühne und Du ein Superstar

Du bist nicht mehr der Junge, der gestern einmal war.

Komm raus aus deiner Einsamkeit und mach Dir endlich klar:


Chorus:
 
Eigenschaft
 
Sehr seicht, dabei hochtrabend und gefühlsduselig, Bilder sind forciert, weil einfach zuviel davon ''Tiefe Wolken werfen lange Schatten in den heißen Dünensand'' autsch. Willst du Punkte sammeln oder was? Die Message ist simpel, das Gefühl, die Stimmung stört, als wäre es irgendwie schwul optimistisch zu sein. Und warum sollt ich aufgeben wenn der Mond das Meer berührt? Ich find das an sich ein schönes Bild, aber eins von denen die hier zuviel sind. Und es nicht gefühlsduselig einzubauen ist auch schwer. Aber in der Hinsicht wirkt dein Text echt sehr schamlos. Nichts gegen ne gesunde Erziehung, aber.... deine Eltern waren sicher alles andere als schwulenfeindlich oder? :D
 
Sehr seicht, dabei hochtrabend und gefühlsduselig, Bilder sind forciert, weil einfach zuviel davon ''Tiefe Wolken werfen lange Schatten in den heißen Dünensand'' autsch. Willst du Punkte sammeln oder was? Die Message ist simpel, das Gefühl, die Stimmung stört, als wäre es irgendwie schwul optimistisch zu sein. Und warum sollt ich aufgeben wenn der Mond das Meer berührt? Ich find das an sich ein schönes Bild, aber eins von denen die hier zuviel sind. Und es nicht gefühlsduselig einzubauen ist auch schwer. Aber in der Hinsicht wirkt dein Text echt sehr schamlos. Nichts gegen ne gesunde Erziehung, aber.... deine Eltern waren sicher alles andere als schwulenfeindlich oder? :D

Was hast Du denn für ein Problem ?? ich tue jetzt mal so, als fühle ich mich nicht persönlich angegriffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben