Sonor Ascent

  • Ersteller Benschi
  • Erstellt am
Yeah! Ein paar gruselige Finishes sind schon dabei.
Aber die Spannböckchen: HEISS !!!!

Und obendrein ne ordentliche Auswahl an Snares.

Würd ich in der Jazz-Set Zusammenstellung gern mal anspielen.
 
Die Finishes sind halt wie immer Geschmackssache. Das Purple Diamond Finish gefällt mir sogar. Interessant wären die Preise, weiss man da schon was? Mit der 400er Hardware dürfte das Teil auf alle Fälle voll roadtauglich sein.
 
Ich würd ein Shellset bei 1400 bis 1500 euronen einstufen.
Vielleicht etwas mehr. Buche ist jetzt nicht das teuerste Hoz, aber verarbeitungstechnisch wahrscheinlich besser als das Force300x nachfolgerding.

Ich bin mal auf die Einzeltrommelpreise gespannt. Vielleicht kann ich mir ja ein zweites Set ersparen. Interessieren mich auf jeden Fall die Dinger.
 
Ich würd ein Shellset bei 1400 bis 1500 euronen einstufen.
Vielleicht etwas mehr. Buche ist jetzt nicht das teuerste Hoz, aber verarbeitungstechnisch wahrscheinlich besser als das Force300x nachfolgerding.
Würde mich mal sehr interessieren, wie du auf diese Preisvorstellung kommst. Hast du schon Infos ?
Das der Preis des Holzes an sich nicht unbedingt viel mit dem Preis eines Schlagzeug zu tun hat wird dir sicher klar, wenn du die Birkensets Basix Custom und Pearl SBX vergleichst.
Mich interessiert auch, wie Sonor den Preis für die neue Serie gestalten wird. Ich denke, das wird nicht zuletzt auch von der Produktionsstätte abhängen. Ascent (Buche) wird zwischen den Select Force (ehemals Force 300x und aus Ahorn) und den S Classix (Birke) angesiedelt sein. Erste werden bekanntlich in China gefertigt, letztere Sets in der Aue.
Hardwaretechnisch ist das Ascent auch ein Mix aus Force und Oberklassedrums. So wird es wohl die "mittlere Mittelklasse" abdecken.
 
Würde mich mal sehr interessieren, wie du auf diese Preisvorstellung kommst. Hast du schon Infos ? (...) Mich interessiert auch, wie Sonor den Preis für die neue Serie gestalten wird.
So wird es wohl die "mittlere Mittelklasse" abdecken.

Ich gehe hier nach reinstem Bauchgefühl. Man kennt ja den Preis eines SClassix und den eines Force 300x. Dass das Holz nichts mit Preis zu tun hat ist mir durchaus bewusst. Aber Sonor gibt ja auch selbst auf ihrer Homepage an, dass es die Brücke zwischen SClassix und Force ist. Von daher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben