Sonor Force 3005 Snare Maple

von drummer01, 25.08.05.

  1. drummer01

    drummer01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Hallo!

    Ich wüsste gerne mal eure Meinung über die Snare aus der Force 3005 Serie. Ist dies eher eine normale Set-Snare, oder kommt die schon an das Niveau einer alleinstehenden Snare? Und ist sie qualitativ und klanglich schon ein ganzes Stück über den Snares der Force 1005 und 2005 Serien oder eher ähnlich? Was denkt ihr allgemein über diese Snare? Ich habe ein Angebot gefunden für ein etwas gebrauchtes, jedoch absolut neuwertiges Exemplar. Wie viel sollte man dafür ausgeben?

    Freu mich auf eure Meinungen :)
     
  2. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Bei 185€ Neupreis (siehe hier) würde ich 150€ dafür blättern.
    Wenn sie dir gefällt spricht nichts dagegen sie "alleinstehend" zu kaufen. Ich find sie für den Preis auf jeden Fall klasse, der Sound hebt sich deutlich von der Force 2001 Stahlsnare ab, welche ich besitze. Mir ist aufgefallen, dass sie viel sauber, klarer und trockener klingt. Andere Forceserien hab ich noch nicht besonders intensiv getestet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping