Sonor Force 3005

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
B
Buldoce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
05.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Hi,

ich weiß, das ist eigentlich glaub ich der falsche Threat, aber vielleícht sagt ihr mir trotzdem eure Meinung.


Ich habe gestern ein Set angeboten bekommen:

Sonor Force 3005
8,10,12,16 Toms
14 Snare
14 HiHat (inkl. HiHat Becken)
Iron Cobra DoFuMa
Hocker
inkl Hardware (Snareständer, 2 Galgenständer, 1 Galgen Cymbal/Tomständer)

für 1640 € Euro.

Was sagt ihr im allgemeinen zu diesem Sonor Set und wie ist das Angebot vom Preis her?
Für eine Info wäre ich euch dankbar.

Grüße
Bulli
 
Eigenschaft
 
Ist das neu oder gebraucht?

Ich glaube mit einem Mapex M fährst du günstiger. Hab mal gehört, dass das von den Kesseln her das selbe ist und die HW find ich bei Mapex auch super.
 
Das Set wäre neu.
Wäre das zu teuer?
 
Hi,

ich weiß, das ist eigentlich glaub ich der falsche Threat, aber vielleícht sagt ihr mir trotzdem eure Meinung.


Ich habe gestern ein Set angeboten bekommen:

Sonor Force 3005
8,10,12,16 Toms
14 Snare
14 HiHat (inkl. HiHat Becken)
Iron Cobra DoFuMa
Hocker
inkl Hardware (Snareständer, 2 Galgenständer, 1 Galgen Cymbal/Tomständer)

für 1640 € Euro.

Was sagt ihr im allgemeinen zu diesem Sonor Set und wie ist das Angebot vom Preis her?
Für eine Info wäre ich euch dankbar.

Grüße
Bulli
 
Ich versteh den Setaufbau ned ganz. Sind das nur Toms oder is das ne 16er Base?
 
Oh sorry, hab die 22´´ BassDrum nicht mit dabei geschrieben.
Das sind 8,10,12 Hängetoms und 16 Standtom.

Wie ist das Angebot?
 
Bassdrum ist keine dabei? ;-)
Was für Hi-Hat Becken sind das? Was für Hardware ist das? Also welche Marke und am besten noch die Serie bzw. Typenbezeichnung. Wie alt ist die Iron Cobra?
Ist das ein Neuschlagzeug oder gebraucht?

EDIT: Ja, dass kommt davon, wenn man vorher nicht liest. Also ich habe den anderen thread in der Plauderecke übersehen...
Für ein neues Force in dem Umfang bzw. der Ausstattung ist das ein normaler Preis.
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle stark überlegen, ob du nicht ein anderes Set zulegst, dass nicht so viele Teile hat, dafür aber hochwertiger ist. Wie z.B. ein Mapex Saturn, Sonor S-Class, Tama Starclassic Performer oder mit etwas Glück schon ein Starclassic Maple, Sonor Delite oder ähnliche High-end Sets aus Lagerverkäufen von größeren Musikgeschäften.
 
Also ist das Sonor Force 3005 nicht zu empfehlen?
 
Wenn du weist das das der Falsche Thread ist warum postest du dann hier?
Was ist denn das für eine Logik.
Ps.:
Mir wäre das Angebot viel viel zu teuer.
 
@ Sanderdrummer: Weißt du denn wo man günstiger an das gleiche Set kommt?
 
im prinzip ist das für ein 3005 nicht zu teuer, aber es ist auch kein schnäppchen.

aber wenn die Hihatcymbals von einer hochwertigen Serie sind, dann würde ich da schon überlegen das zu machen.

vorallem es ist ne Iron Cobra dabei....da hast du schon mal in sachen Fußmaschine ausgesorgt!
 
ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll. Das ist ziemlich blöd.
Will doch nur ein neues Set! :(
 
okay, dann frag als erstes nach was das für eine Hihat ist, und schreib es hier rein. es lohnt sich schon, wenn man von einem Neuen set ausgeht. denn da würde man einzeln einige 100€ mehr ausgeben, aber wenn da noch eine richtig geniale Hihat dabei wäre, ist es definitiv zu empfehlen!!
 
hast du es denn schon mal probegespielt?

wenn nicht,dann erst das machen und wenn es dir gefällt,noch mal hier fragen!

vielleicht gefällt es dir ja gar nicht,ausserdem wär gut zu wissen welche hihat-becken dabei sind.

grüsse betsches


ps. falls es ein blindkauf sein sollte,würde ich definitiv nicht kaufen...
 
Soweit ich weiß wären das Stagg HiHat Becken. Also nicht so doll stimmts?
 
Buldoce schrieb:
Soweit ich weiß wären das Stagg HiHat Becken. Also nicht so doll stimmts?
jein.
von stagg gibts ja auch gute serien.
jetz musste nur noch rausfinden welche serie es ist :D
 
Das wäre die DH Serie. 14 Zoll HiHats
 
auch von stagg gibt es gute serien, die durchaus mit anderen mittelklassebecken mithalten können.

spiel es und wenn es dir klanglich und auch farblich gefällt dann nimm es! das 3005 ist wirkich ein solides Set, das man als hobbyschlagzeuger ein lebenlang spielen kann
 
*Themen zusammengeführt*

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben