Sonor Hilite Exclusive von 1989 (Kupfer-Look)

von Jiggle, 25.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jiggle

    Jiggle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Frage in die Expertenrunde: Ich habe 1989 ein Sonor-Drumkit geschenkt bekommen und möchte dieses verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, was diese Instrumente betrifft. Ich habe nur zu Hause im Wohnzimmer darauf gespielt, daher ist der Zustand noch 1A. Alles ist original, auch die Hardware.
    Es besteht aus einer BD, Snare, 2x Hängetom, 1x Standtom, Fußmaschine, HiHat und 3x Beckenständer inkl. Becken und Hihat.
    Auf dem Typenschild steht "Sonor Hilite Exclusive, Marple Shell, Made in Germany, Seriennummer: 1399.
    Snare, BD und Toms sind von innen durchnumeriert.(Snare 810, Tom 809, usw).
    Die optische Ausführung ist die gleiche, die man auf dem Bild sehen kann. Das Foto habe ich vom Sonor-Museum.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Kit am Besten anbieten kann? Bei Ebay?
    Wie hoch könnte der ungefähre Preis sein, den man erziehlen könnte?

    Vielen Dank schon mal für eine etwaige Antwort.
    Jiggle
     

    Anhänge:

  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 25.09.06   #2
    dafür gibt es einen extra thread in der plauderecke:

    schwackeliste
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Siehe Hinweis von DrummerinMR.

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping