Sonor Hilite Exclusive von 1989 (Kupfer-Look)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jiggle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
25.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Frage in die Expertenrunde: Ich habe 1989 ein Sonor-Drumkit geschenkt bekommen und möchte dieses verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, was diese Instrumente betrifft. Ich habe nur zu Hause im Wohnzimmer darauf gespielt, daher ist der Zustand noch 1A. Alles ist original, auch die Hardware.
Es besteht aus einer BD, Snare, 2x Hängetom, 1x Standtom, Fußmaschine, HiHat und 3x Beckenständer inkl. Becken und Hihat.
Auf dem Typenschild steht "Sonor Hilite Exclusive, Marple Shell, Made in Germany, Seriennummer: 1399.
Snare, BD und Toms sind von innen durchnumeriert.(Snare 810, Tom 809, usw).
Die optische Ausführung ist die gleiche, die man auf dem Bild sehen kann. Das Foto habe ich vom Sonor-Museum.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Kit am Besten anbieten kann? Bei Ebay?
Wie hoch könnte der ungefähre Preis sein, den man erziehlen könnte?

Vielen Dank schon mal für eine etwaige Antwort.
Jiggle
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HiliteExcatcover.jpg
    HiliteExcatcover.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 641
dafür gibt es einen extra thread in der plauderecke:

schwackeliste
 
Siehe Hinweis von DrummerinMR.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben