Sonor Phonic in Leipzig geklaut: 12 / 13 / 16 mit tiefer 22er Phonic-Plus BD

  • Ersteller cameoDrum
  • Erstellt am
C
cameoDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
01.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hatte es letztens schon mal "drüben" im drummerforum gepostet und bin mal so frei es hier auch reinzusetzen:

Ich habe mir im Januar ein von ebay frisch ersteigertes Sonor Phonic klauen lassen. Hübsch mit Karton drumrum.

Vielleicht entdeckt es ja jemand irgendwo, ist eine recht ungewöhnliche Kombi:

Toms 12x8, 13x9, 16x16 (also nicht das damals übliche 13/14/16er-Gespann) in champagner, mit Centennial-Badges.
BD 22x18 in schwarz -- Besonderheit hier: Es ist nachträglich eine reguläre Phonic-Rosette eingesetzt worden, als Ersatz für die dicke vom Phonic-Plus. Ebenso wurden Spannschrauben vom normalen Phonic montiert.

Danke für eure Mithilfe.

Fahndungsfoto:

PhonicKlau.jpg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben