Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss dich enttäuschen. Die Kessel kommen aus Asien, maximal schrauben die in Bad Berleburg die hardware und die badges dran - maximal.Ärnie3000 schrieb:Hi,
Die S-Class serie wird im gegensatz zu der force serie auch in deutschland hergestellt
PM schrieb:Ich muss dich enttäuschen. Die Kessel kommen aus Asien, maximal schrauben die in Bad Berleburg die hardware und die badges dran - maximal.
Aber das macht die Verarbeitung nicht schlechter. Ich raff es nicht, dass jeder bei Sonor auf Sets made in Germany pocht und die Asien-Sonors als minderwertig gesehen werden. Machen Yamaha, Pearl und Tama denn keine guten Schlagzeuge?
Weil das ganz einfach so ist. Die erste S-Class war noch made in Germany, die darauffolgenden nicht mehr. Für den Zweifler: www.sonormuseum.com.Ärnie3000 schrieb:Woher willst du wissen dass die s-class kessel auch in asien hergestellt werden?
Aber ein Stage Custom ist qualitativ in keiner Weise schlechter als ein Force. Und das spielt preislich in der Kreisklasse.Bezüglich Tama, Yamaha, Pearl: Klar machen die gute kits, ab einer bestimmten preisklasse kriegst du bei jeder firma nen superset, frage des geldes