Sonor Snare Force 2000, was kann man sagen?

von simon404, 29.11.05.

  1. simon404

    simon404 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Salve musichn,

    ich hab da mal ne Frage bezüglich der Sonor Force 2000, was für Größen hat die und wie ist das Ansprechverhalten so? Ich weiß die is wohl nicht mehr die Neueste aber interessieren würde es mich mal.

    Beside: Wie stehen die denn preislich so da, gebraucht?


    Thanks schon mal im voraus
     
  2. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #2
    Also ich habe selbst sehr oft mit ner Sonor Force 2000 Snare gespielt.

    Finde die Snare aber im Vergleich zu Sonor 2000 Toms oder Bassdrum eher schwach. Vorallem die Spannreifen gefallen mir nicht. Ansonsten ist die Snare richtig gestimmt noch ganz vertretbar, Ansprache ist auch ok aber haut mich auch nicht um (das liegt auch an deinen Einstellungen der Snare). À propos, ich hab eine 14x6,5 Snare gespielt. Ich nehme mal stark an dass es sie somit auch noch in 14x5,5 geben wird.

    Benzo
     
  3. simon404

    simon404 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #3
    super danke für die info

    greetingz simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping