Sonor Snare Force 2000, was kann man sagen?

  • Ersteller simon404
  • Erstellt am
simon404
simon404
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Fulda
Salve musichn,

ich hab da mal ne Frage bezüglich der Sonor Force 2000, was für Größen hat die und wie ist das Ansprechverhalten so? Ich weiß die is wohl nicht mehr die Neueste aber interessieren würde es mich mal.

Beside: Wie stehen die denn preislich so da, gebraucht?


Thanks schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Also ich habe selbst sehr oft mit ner Sonor Force 2000 Snare gespielt.

Finde die Snare aber im Vergleich zu Sonor 2000 Toms oder Bassdrum eher schwach. Vorallem die Spannreifen gefallen mir nicht. Ansonsten ist die Snare richtig gestimmt noch ganz vertretbar, Ansprache ist auch ok aber haut mich auch nicht um (das liegt auch an deinen Einstellungen der Snare). À propos, ich hab eine 14x6,5 Snare gespielt. Ich nehme mal stark an dass es sie somit auch noch in 14x5,5 geben wird.

Benzo
 
super danke für die info

greetingz simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben