Sonor Sonic plus

von galford, 10.07.07.

  1. galford

    galford Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Hallo Leute!

    Habe jetzt nochmal geguckt um welches Schlagzeug es sich handelt,und zwar ist es ein gebrauchtes Sonor Sonic Plus mit Remo Ambassador Fellen.
    Leider hört es sich an wie billige Plastiktrommeln oder so.Sound ist totaler Müll.
    Habe mal zwei Bilder angehängt.
    Meine Frage ist ob ich Soundtechnisch da noch was machen kann mit anderen Fellen und aus was für einem Material sind eigentlich die Kessel?
    Wer kennt das Schlagzeug und kann mir vielleicht weiterhelfen oder soll ich mir gleich ein anderes holen wie zb das Tama Superstar oder das dw pdp bx set?

    nochmal danke im voraus!!

    mfG.Sascha :) :confused:
     

    Anhänge:

  2. galford

    galford Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #2
    bitte kann mir jemand helfen?
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Hallo galford, Willkommen im Board. :)

    Da das hier das Internet ist kannst du nicht erwarten, dass dir nach nichtmal 24h schon geholfen wird.

    Zu deiner Frage gibt's übrigens schon einige interessante Threads, die du dir zu erst mal durchlesen solltest. Bestehen dann immer noch Fragen, kannst du sie hier natürlich stellen.

    https://www.musiker-board.de/vb/komplett-sets/33902-wie-ist-sonor-sonic-plus.html

    https://www.musiker-board.de/vb/komplett-sets/56584-hilfe-bei-sonor-sonic-plus.html


    Grüße,
    mb :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping