Sonor sonic plus2

von Hippie, 27.02.05.

  1. Hippie

    Hippie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.10.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #1
    Ich hätte die möglichkeit ein sonor sonic plus2 zu bekommen aber

    vorab wüsste ich gerne etwas über dieses set sprich sound, qualität usw.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 27.02.05   #2
    Es klingt nach Schlagzeug und die Qualität ist in Ordnung...




























    Rück mal mehr Infos rüber. Preis, ob er gerechtfertigt ist, welcher Zustand, welche Teile sind bei dem Set bei, größen der Trommel.
    Die Frage nach dem Sound kann man auch so nicht beantworten. Das hängt von vielem ab. Welche Felle, welche Stimmung, Dämpfung...
    Die Sonics Serie war nie wirklich beliebt. Die konnte sich nicht lange behaupten und verschwand recht schnell aus dem Sortiment von Sonor. Das liegt vorallem daran, dass es wirklich sehr scheiße aussieht.
    Vom Klang her ist es auf keinen Fall so gut, wie ein S-Class, aber auch net ganz so schlecht, wie ein Force 100X. Irgendwo dazwischen. Nichts tolles, aber zu gebrauchen. Kasseneinordnung wäre jetzt so Einsteiger bis unterste Mittelklasse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping