Sonor Super Lock Tuning Safe (SL 5205)

von HH, 27.11.04.

  1. HH

    HH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Hallo alle miteinander,

    Frage: Habe heute einen Pack Sonor Super Lock Tuning Safe (SL 5205) bekommen. Dachte mir, sowas is immer gut damit sich meine Felle nicht permanent verstimmen, :D aber nun habe ich ein kleines Problem! Wie bringt man die Dinger an? :confused:
    Klar unterm Spannreifen. Schraube durch die Öffnung und zwischen Spannreifen und Böckchen aber wie rum? Auf den Dingern ist das Sonor Logo abgebildet auf der Seite mit der kleinen Öffnung.
    z.B anhand des Schlagfell : Soll das Logo in Richtung Schlagfell Unterseite oder in Richtung Reso Fell zeigen? Damit meine ich : Soll die Stimmschraube zuerst durch die große Öffnung oder zuerst duch die kleine? Oder is das vollkommen egal?
    Möchte nicht gleich die Dinger kaputt machen.
    Hat jemand eine Ahnung?
    Hier mal der Link dazu : http://sonor-drums.com/cgi-sys/Sonor_FE/sonor/deutsch/drumz-sonstiges.html
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. BITTE!!!

    Gruß HH
     
Die Seite wird geladen...

mapping