Sonor Tom nachbestellen

von smokey79, 17.08.04.

  1. smokey79

    smokey79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #1
    Hallo! :rock:

    Woher bekomme ich ein Sonor Force 3001 16'' Floortom in honey maple (so heißt die farbe glaub ich)??? Hab nämlich beim Fusion-Set nur ein mickriges 14"...

    Ich würd auch notfalls ein 3003er nehmen, da die 3001er Serie ja schon ausgelaufen ist. (Beim 3003er ist zwar die Tom-Aufhängung neu, das ist aber beim Floortom ja wohl egal, da es Füße hat, oder???)

    Danke!!!
    Smokey79 :D
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.08.04   #2
    JA, das mit dem 3003 is egal, steht halt was anderes drauf, auf den Sound kommt es drauf an.
    Ich hab mir zu meinen 2000 auch ein Pearl Tom geholt, da Sonor erstens in so einer niedrigen Preisklasse keine 18" Toms herstellt und zweitens die Serie schon lang ausgelaufen war.
    Und es ist wesentlich billiger als Nachbauen lassen.

    Aber vielleicht findest du etwas bei eBay.
     
  3. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 18.08.04   #3
    unser Angebot: Force 3003 Standtom 16x16": 220.- EUR incl. Fracht.
    falls Interesse Mail an mg@musik-service.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping