Sonor Tom nachbestellen

  • Ersteller smokey79
  • Erstellt am
S
smokey79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo! :rock:

Woher bekomme ich ein Sonor Force 3001 16'' Floortom in honey maple (so heißt die farbe glaub ich)??? Hab nämlich beim Fusion-Set nur ein mickriges 14"...

Ich würd auch notfalls ein 3003er nehmen, da die 3001er Serie ja schon ausgelaufen ist. (Beim 3003er ist zwar die Tom-Aufhängung neu, das ist aber beim Floortom ja wohl egal, da es Füße hat, oder???)

Danke!!!
Smokey79 :D
 
Eigenschaft
 
JA, das mit dem 3003 is egal, steht halt was anderes drauf, auf den Sound kommt es drauf an.
Ich hab mir zu meinen 2000 auch ein Pearl Tom geholt, da Sonor erstens in so einer niedrigen Preisklasse keine 18" Toms herstellt und zweitens die Serie schon lang ausgelaufen war.
Und es ist wesentlich billiger als Nachbauen lassen.

Aber vielleicht findest du etwas bei eBay.
 
unser Angebot: Force 3003 Standtom 16x16": 220.- EUR incl. Fracht.
falls Interesse Mail an mg@musik-service.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben