Sons Of Tarantula

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
http://www.tulaland.de
Hat das noch was mit Kunst zu tun, oder müßten die Typen nicht eigentlich in den Knast?


_______________

Jetzt wünschte ich mir nen Beitrag von Metal_up_your_Ass !
 
Eigenschaft
 
Hmm, ich würd ma stumpf behauoten: Die sind Scheiße!
Di Mugge hört sich genauso an.
Bah wer ich aufn Konzi von denen, würd ich nur hoffen, dass sie nie stagediven :p
Ich glaub die sind voll zurückgeblieben.
 
Ich war mal aufm Festival wo die gespielt haben... Sehr krankes Publikum, einige liefen nackich rum usw.

Nachdem der Regen aber die PA geschrottet hat (lol echt kompetente Tontechniker) konnte ich sie leider net spielen sehen.

EIn Kumpel hat sich ein T-Shirt beim Sänger geholt mit dem Spruch "Wir schießen um zu töten". Ich bin noch etwas unentschlossen was ich davon halten soll ^^
 
Ich kenn die zwar jetzt nicht wirklich gut, und weiß daher nicht ob ich sie wirklich in den Metalbereich einordnen würde (eher nicht - eher Spaßcore oder so). Metal hat aber auch nichts mit Kunst zu tun, also ist die Frage an sich ja schon blödsinnig...

Und zurückgeblieben ist auch die Grammatik des einen oder anderen hier...
 
was auffällt ist, dass die alle recht kleine schwänze haben ;)
was tun manche leute nur alles für ein bisschen fame...
 
Die haben anscheinend was getrunken. (Die gefallen mir persönlich nicht so)
 
Mann ich kenn die zwar net aber die sind doch voll krank.
Welcher vernünftige mensch stellt sich nackt mit seiner gitarre hin und gibt mit seiner band ein konzi. Mann jeder kann seinen scheiss schwanz sehen ist das überhaupt erlaubt?
 
Haha. Zieht euch mal die Texte rein:
"Wo ist denn nur die Scheisse hin? Sie war doch gestern noch im Kühlschrank drinn..." :D
Also ich finds lustig!
 
Die Sons Of Tarantula sind ja mal eine der geilsten Bands überhaupt! :mad:
 
Ne. Also krank sind die auf keinen Fall. Die ham halt nur einen sehr ausgeprägten Fäkalhumor...
Obs nun eine der geilsten Bands überhaupt ist lass ich mal so dahingestellt.


Ich hab da auch gelesen, dass man die MIETEN kann. Was wohl meine Mutter dazu sagen würde, wenn ich ihr als Geburtstagsgeschenk ein Sons of Tarantula Konzert in unserer Wohnung schenken würde....
Auf jeden Fall müsste danach erst mal die Bude durchgeputzt werden.
 
Bademeister schrieb:
Mann ich kenn die zwar net aber die sind doch voll krank.
Welcher vernünftige mensch stellt sich nackt mit seiner gitarre hin und gibt mit seiner band ein konzi. Mann jeder kann seinen scheiss schwanz sehen ist das überhaupt erlaubt?


Kennst GG Allin? :D :rock:
 
Matt schrieb:
Ach des war doch der Typ, der die Gewalt wieder in den Rock bringen wollte, indem er bei jedem Konzert wahlos Leute zusammenschlug und das Publikum mit seiner eigenen Schei**e bewarf....
Gottseidank is der Typ tot....
 
bobs schrieb:
was auffällt ist, dass die alle recht kleine schwänze haben ;)
ich würd sagen normal oder? :rock: :p
live_iserlohn_JZ_2.JPG
 
jaja,die lieben Drogen ;)

Also aus der Distanz betrachtet kann ich durchaus darüber lachen,allerdings würd ich mich hüten ein Konzert von den Jungs zu besuchen.

Übrigens,soweit ich informiert bin sind die Sons aus der durchaus ernst zu nehmenden Deathmetal-Band "lemming project" hervogegangen,die waren damals bei uns echte lokal-Matadoren.

zu der Fafnir Diskussion:

Die grosse Unruhe im Metal ist eigenltich erst entsatanden,als der Blackmetal gross wurde.

Vorher hatte ich wirklich den Eindruck die Metalfans sind ein grosser,freundschaftlicher Haufen.

Irgendwann kam dann der BM auf und die Jungs wollten plötzlich noch böser und wilder sein als alle anderen zusammen und fingen an "weichere" metal-Stilrichtungen zu verachten.

Ich hör selber gern BM,aber kann diese völlig intolerante Haltung nicht nachvollziehen.

Warum um alles in der Welt müssen Metalfans andere Metalfans niedermachen?

Es gibt ja wohl in den Charts genug andere Feindbilder,die es verdient haben verachtet zu werden!!!
 
Nene, mit Drogen haben die nix am Hut!
Die haben sogar ne moralische Grenze, als der Tänzer von denen nachher damit angefangen hat, das Publikum mit seinem eigenen Kot zu bewerfen, flog er aus der Band, zu Recht, meiner Meinung nach! Die Fans werden von denen in Ruhe gelassen und was die unter sich auf der Bühne tun, ist deren Sache. Wenn die spielen, bebt auf jeden Fall die Hütte! Wenn ihr mal die möglichkeit habt, geht mal hin! :great:
 
heiligerbimbam schrieb:
Nene, mit Drogen haben die nix am Hut!
Die haben sogar ne moralische Grenze, als der Tänzer von denen nachher damit angefangen hat, das Publikum mit seinem eigenen Kot zu bewerfen, flog er aus der Band, zu Recht, meiner Meinung nach! Die Fans werden von denen in Ruhe gelassen und was die unter sich auf der Bühne tun, ist deren Sache. Wenn die spielen, bebt auf jeden Fall die Hütte! Wenn ihr mal die möglichkeit habt, geht mal hin! :great:

wie war das dann nochmal mit dem benzin?
 
catrat schrieb:
wie war das dann nochmal mit dem benzin?

Benzin stark mit Wasser verdünnt, also nicht brennbar, hat halt wie Hölle gestunken! Man braucht sich ja nicht in die erste Reihe zu stellen, das macht man auf nem Gwar-Gig auch nicht, wenn man sauber bleiben will,oder?
Außerdem meinte ich die Fäkalgeschichten, gegen so n bisschen Benzin hab ich nix
 
Auf jeden Fall sollte man nicht völlig ahnungslos auf ein Sons Konzert gehn. Könnte ins Auge gehn :D
Hab mal so´n Videomitschnitt von denen gesehn. Reizen würds mich ja. So aus sicherer Entfernung dabei und einen Typen mitnehmen, den man absolut nicht ab kann und dem sagen, das wäre eine total super Band, total geile Mucke, stell dich am besten ganz nach vorne.. :D :D

Jo, die Sons sind noch ein bißchen extremer als unsere "Born birnig" ne Band aus nem Nachbarort.
Die rennen auch mit Schlafanzügen, uralten Bademützen und Frauenklamotten auf der Bühne rum, spielen E-Gitarre, Spielzeugtrompete, Kinder-Schlagzeug, bzw kloppen wie wahnsinnig auf den Instrumenten rum und singen so sinnvolle Songs wie: Fuck Hausarrest, Ätschibätsch oder I´m an i-a making Esel.
Einer von denen war wirklich mal in der Psychiatrie!

Übrigens: Auf der Bühne mit Scheiße rumgeschmissen hat damals schon der gute alte Frank Zappa!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben