[Sonstiges] Epiphone Seriennummer Decrypter

  • Ersteller Sicmaggot08
  • Erstellt am
Sicmaggot08
Sicmaggot08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.09.04
Beiträge
2.248
Kekse
18.605
Ort
Wien
hallo erst mal....

hab gerade im Epiphone forum herumgestöbert und bin auf eine kleines Programm gestolpert das dort jemand geschrieben hat, mit dem man die Seriennummer seiner Epi Gitarre identifizieren kann :great: !!!

link: hier

mfg
 
Eigenschaft
 
Die Seite befindet sich jetzt

hier: Link

mfg
 
du hast aber schon bemerkt, dass der Link von Sicmaggot08 eine Weiterleitung zu deinem Link beinhaltet, obwohl er schon 2 1/2 Jahre alt ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben