Sontronics STC-2: Spinnen-Gummi gerissen!

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Heyho,
hab mein Sontronics STC-2 nun schon über 3 Jahre und der Gummi der SPinne war schon so ausgeleiert dass ich eben die Ersatzgummis ausgewechselt habe.
Diese sind allerdings sofort gerissen! Wisst ihr wo ich solche Spinnengummis herbekomme bzw wonach ich suchen muss? Ich will nicht direkt ne neue Spinne kaufen da ich davon ausgehe dass die vom SOntronics schon recht hochwertig ist..

LG Nico
 
Eigenschaft
 
Hallo, Nico,

...nebst dem von Astronautenkost gelisteten deutschen Vertrieb hilft Dir eventuell mal das Umschauen hier weiter (nach Preis aufsteigend sortieren...), da gibt's verschiedene Ersatzgummis, zwar nicht für Sontronic-Spinnen spezifisch, aber auch für Modelle ähnlicher Konstruktion. Eventuell paßt da ja auch was...

Viele Grüße
Klaus
 
Danke für die Tipps, Leute! Ich hab jetzt die Variante meiner Mom genommen und die gerissenen Gummis genäht, die halten wie neu gekauft :D
 
Hallo,

das ist natürlich klasse, wenn die Gummis so gebaut sind, daß Nähen möglich ist :great: Ich hab' leider mit einem Flickversuch zweimal Pech gehabt...

Viele Grüße
Klaus
 
Für die schnelle kann man auch Haargummies nehmen (die Stoffummantelten). Die halten zwar nicht so lange, helfen aber für ein paar Euro im 10er Pack mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben