Sonx von TiltINmyBrain aka Fritz

  • Ersteller tiltINmyBrain
  • Erstellt am
T
tiltINmyBrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
29.09.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Hessen
So hier mal ein bissel Mukke ;-)

http://manufritz78.magix.net/

Stil schätzungsweise Downbeat Stellenweise recht theatralisch, kein Typisches Techno... eher garnicht...

Für konstruktive Kritik sehr offen, nur hört euch dann die Songs komplett durch an.... der Spannungsbogen endet meist kurz vor Ende.

Und wenn ihr es absolut Schrottig findet dann drückt es höflich aus, auch ich habe Gefühle...
*grins*


LG

TiltINmyBrain aka Fritz:redface:

PS: Bei Interesse kann ich die Sonx euch in ner anständigen Quali geben...
 
Eigenschaft
 
abgesehen davon das du Bushido gesamplet hast (oder wars Rambo? ;) ) find ich den 1. track ziemlich entspannt. hat n schön breites klangfeld und sowas atmosphärisches an sich.
der rest gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber das is sicher ansichtssache. der stil ansich is schon recht cool ;)
 
Ja den track mit Rambo(!) habe ich nem Kumpel zum Geburtstag mal gemacht, das war seine lieblingsstelle in dem Film...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben