Sony ACID 5. Version gesucht

Lawina
Lawina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
15.02.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo an Alle,

endlich mein kleines Studio(chen) at home. Ich arbeite mit Cubase 4 und bin auf der Suche nach Acid Pro 3 oder 5.
Mein Computermensch (Pepperbox) meinte, es sei fast nicht mehr möglich, an eine ältere Acid-Version ranzukommen, weil die Händler die unverkauften Versionen quasi eintauschen.
Recherchen über das neue Acid Pro 6. ergaben nur Chaos und die Meinungen darüber gehen weit auseinander, mit Köchen und Breichen und was es alles kann und was es alles nicht kann.....da raucht mir schon mein zarter Musikerinnenkopf ;)

Weiß eineR von euch, wiewoher bekomme ich noch eine ältere Version von Acid Pro zu kaufen????? Bitte helft mir!

Danke
Grüße Lawina
 
Eigenschaft
 
Nur eine kurze Frage. Warum, wenn Cubase 4 zur Verfügung steht ?
 
wegen des Arrangierens...

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben