Sony ACID 5. Version gesucht

von Lawina, 05.10.07.

  1. Lawina

    Lawina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Hallo an Alle,

    endlich mein kleines Studio(chen) at home. Ich arbeite mit Cubase 4 und bin auf der Suche nach Acid Pro 3 oder 5.
    Mein Computermensch (Pepperbox) meinte, es sei fast nicht mehr möglich, an eine ältere Acid-Version ranzukommen, weil die Händler die unverkauften Versionen quasi eintauschen.
    Recherchen über das neue Acid Pro 6. ergaben nur Chaos und die Meinungen darüber gehen weit auseinander, mit Köchen und Breichen und was es alles kann und was es alles nicht kann.....da raucht mir schon mein zarter Musikerinnenkopf ;)

    Weiß eineR von euch, wiewoher bekomme ich noch eine ältere Version von Acid Pro zu kaufen????? Bitte helft mir!

    Danke
    Grüße Lawina
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 05.10.07   #2
    Nur eine kurze Frage. Warum, wenn Cubase 4 zur Verfügung steht ?
     
  3. Lawina

    Lawina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.07   #3
    wegen des Arrangierens...

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping