soo schlimm?

  • Ersteller Sodapinion
  • Erstellt am
S
Sodapinion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.12
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ja...Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du besser machen solltest.....du sprichst meistens nur und das hört sich schon ziemlich bescheiden an.
 
Du musst lernen den Ton zu halten! und den Richtigen Ton zu treffen. Ich glaube du hast eine viel höhere Stimmlage und deshalb hast du Probleme mit dem Singen.
Ein paar Lockerungsübungungen sollten glaub ich auch helfen..weil du ziemlich "genuschelt" oder "genöhlt" singst.
 
Hi

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Wenn du englisch singen willst dann setz erstmal alles daran das "TH" zu lernen. Sonst macht das IMO nicht viel Sinn.
 
schließe mich deren meinungen an.. und mit dem "TH" hat er recht, das heißt nicht nossing sondern noTHing ^^
 
Hi
du fragst ob der Gesang so schlimm is aber ... ich hör nix davon ich hör nur son Zwischending zwischen Sprechen und ein bisschen singen ...
Also sing mal ein Lied nach oder so un dann stells rein dann kann man auch deinen Gesang beurteilen
bis denn
 
okay danke für die ganzen Tipps, und nur weiter so, ich hab da keine Schmerzgrenze!
Ja das mit dem TH is mir auch schon aufgefallen, weiß aber eig nicht wies richtig klingen soll, gibts da nicht so ne art mp3 datei so zum lernen^^
Joa ich schau mal das ich irgendn bekanntest Lied nachsing und dann stell ichs on.
Vielen Dank an alle!
 
Hab jetzt n neues Lied, indem man meiner Meinung nach ne leichte Verbesserung raushört^^.
"Big Arrow" www.myspace.com/sodapinion
 
meinst du das letzte "where are you" ?
ist das das neue?
da nuschelst du nicht mehr so würde ich sagen :)

versuch dich lieber im deutsche texte schreiben und die dann auch singen, weil das ja mit der aussprache wirklich nicht so dolle ist ;)

mal an gesangsunterricht gedacht, wenn es möglich ist?
 
na das "Big Arrow" is das neue, so wies dasteht xD.
Ich weiß das meine Aussprache schlecht is, aber mit englisch kann man mehr Leute erreichen (auch wenn meine Musik jett keiner hört, es geht ums prinzip xD).
Und für Gesangsunterricht hab ich leider kein Geld
 
hmm du hörst dich echt so an als würdest du nicht richtig ausatmen bzw nicht richtig Luft holen. Sehr gepresst das ganze :(
Aber es hört sich schon besser an als die allerersten Versuche.
Häng dich rein Mann! xD Der Weg ist noch weit!
 
des mit dem Luft holen is doch mal n Tipp den man gebrauchen kann, danke!
Ja ich bin ja erst 17 also hab ich noch Zeit für meine Rockstarkarriere ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben