Sorry, "Off-Topic"-Thread aus Versehen gelöscht!

von Watcher Of The Skies, 11.02.04.

  1. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Mea culpa... :oops:

    Ich wollte den Shadow des zweimal verschobenen "OT"-Threads im OT-Forum löschen und habe nun den kompletten Thread versenkt... :oops:

    Ich betone ausdrücklich, dass das keine Willkür der Mods und Admins war, sondern schlichtweg mein persönlicher Fehler!

    Das nächste mal soll das der stormblast machen, der kennt sich mit den Funktionen des Boards besser aus...

    Leider kriege ich den Inhalt des Threads jetzt nicht mehr genau zusammen. Es ging darum, dass ein Verbesserungsvorschlag geäußert wurde bzgl. des OT-Bereichs. Der Thread wurde dann - zu unrecht - ins OT verschoben, anschließend jedoch wieder zurückgeholt.
    Ergebnis war auf jeden Fall, dass wir den OT-Bereich jetzt in "Sonstiges" umbenannt haben.

    Wenn es noch Posts zu diesem Thema gibt, dann fügt sie bitte hier ein, bzw. wiederholt eure Statements nochmal, wenn ihr wollt. Natürlich kann auch die Umfrage nochmal gestartet werden.

    Nochmal sorry, die gute Absicht führte leider zu einem schlechten Ergebnis.
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 11.02.04   #2
    Neee.. iss schon OK ;)

    Ich ruhe mich auf unserem "kleinen" aber zumindest vorhandenen Erfolg aus :mrgreen: ... das mit dem zählen der Postings könnte man wieder einrichten... es ist ja kein OT im eigentlichen Sinne mehr ;) Oder ist der Satz nur ein Relikt aus vergangenen Tagen :?:
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 11.02.04   #3
    @ j.konetzki:

    Ich hatte deine Umfrage in den OT- Bereich verschoben.

    Grund:
    Da die Umfrage ausschließlich den OT Bereich betrifft sollte diese auch da durchgeführt werden, denn längst nicht alle User aus dem OT Forum schauen auch in das Allgemein Forum !
    Im OT- Bereich währe somit die Zahl der User die sich an deiner Umfrage beteidigen wesendlich höher.
     
  4. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 11.02.04   #4
    OK... danke für die ehrliche AW :D

    Aufmerksame User waren aber durchaus in der Lage sich am Thema aktiv oder zumindest Gedanklich zu beteiligen ... und das Forenunabhängig ;)

    Das Posting war zwar Off Topic bezogen,... aber eine Diskussion sollte auch in einem entsprechenden Forum abgehandelt werden, was auch der Diskusion zur Veränderung zugeschrieben wurde... siehe begleitenten Text in der Forenbeschreibung ;)

    Es Forenfremd zu behandeln stiftet nur noch viel mehr Verwirrung als wir jetzt schon hatten... siehe nametliche Änderung der Forenbezeichnung und Titel ;)
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.02.04   #5
    Schade das du nicht zum Mod ernannt wirst....
     
  6. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 11.02.04   #6
    Hi,

    was nicht ist, kann durchaus noch werden. ;)
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.02.04   #7
    jaja, wers glaubt. gerade ein "ich-will-das-forum-verändern-threat" geht verloren :D
    es hat wenig sinn hier nochmal alles reinzuschreiben, da die entscheidung ja schon gefallen ist.


    außerdem war das MEINE umfrage :)
     
  8. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 11.02.04   #8
    Akzeptiere meinen Fehler und meine Entschuldigung oder lass es bleiben - darauf habe ich keinen Einfluss.

    Mit ein bisschen Nachdenken kommt man aber von selbst drauf, dass der Thread unbeabsichtigt gelöscht worden ist. Oder denkst du, dass wir in unserer diktatorischen Willkür uns zu einer Entschuldigung herablassen? Und warum gibt es dann diesen Thread hier?! Fragen über Fragen... Die Antworten liegen im (sehenden!) Auge des Betrachters.
     
  9. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.02.04   #9
    dieser smily hier---> :D
    sollte eigentlich zeigen das der vorran gestellte satz nicht ganz ernst zu nehmen ist. du weißt doch: ein blick sagt mehr als 10000 worte.
     
  10. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 11.02.04   #10
    Achso... In so einem Fall schafft aber dieser ->;) Kollege mehr Klarheit - zumindest für mein Empfinden. Nix für ungut.
     
  11. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.02.04   #11
    wir können jetzt natürlich auch eine neu diskussion über die verwendung von smilys starten. leider ist weder hier noch im "sonstiges" der richtige platz dafür.
    :D :) :o :shock: :? 8) :D :x :p :oops: :( :evil: :twisted: :rolleyes: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

    :D :) :( :o :shock: :? 8) :D :x :p :oops: :( :evil: :twisted: :rolleyes: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
     
  12. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 11.02.04   #12
    :shock:

    Naja, ich war jedenfalls :!:dagegen:!:, dass das OT-Forum freier wird. Ich finds gut, wies jetzt ist. Die Gründe zähle ich nicht nochmal auf.

    Jay
     
  13. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 11.02.04   #13
    Nur um keine weiteren Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Forum heißt jetzt zwar "Sonstiges", für den Inhalt gilt aber nach wie vor das Gleiche, was für das "Off Topic"-Forum gegolten hat.