Sortiersystem

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Decadox
Decadox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
16.01.05
Beiträge
577
Kekse
2.282
Ort
Bremen
Wäre es möglich in der Suchfunktion den üblichen Sortiermechanismus einzubauen, der auch nach Beitragsanzahl und Hitanzahl ordnet anstatt nach Aktualität?

Ich stöber gerne in Threads ohne Antworten und Hits, da diese Threads oft unbeantwortet im Nirvana verschwinden...

PS: Nur ein Vorschlag :cool:

Code:
$sql = "ORDER BY";
:p
 
Eigenschaft
 
Wähle doch einfach in der Suche unter "Sortiere Treffer nach" den Punkt "Anzahl an Antworten" resp. "Anzahl an Hits". :rolleyes:
 
Decadox schrieb:
Wäre es möglich in der Suchfunktion den üblichen Sortiermechanismus einzubauen, der auch nach Beitragsanzahl und Hitanzahl ordnet anstatt nach Aktualität?

Ich stöber gerne in Threads ohne Antworten und Hits, da diese Threads oft unbeantwortet im Nirvana verschwinden...

PS: Nur ein Vorschlag :cool:

Code:
$sql = "ORDER BY";
:p


Code:
$sql [b].[/b]= " ORDER BY ";

;)
 
Decadox schrieb:
Wäre es möglich in der Suchfunktion den üblichen Sortiermechanismus einzubauen, der auch nach Beitragsanzahl und Hitanzahl ordnet anstatt nach Aktualität?

Ich stöber gerne in Threads ohne Antworten und Hits, da diese Threads oft unbeantwortet im Nirvana verschwinden...

Ja, ich auch!!
Wäre m.E. sehr brauchbar...

Die Antwort von Lennynero versteh' ich nicht...:confused: , bestimmt was internes? ;)
 
tonstudio2 schrieb:
Ja, ich auch!!
Wäre m.E. sehr brauchbar...

Die Antwort von Lennynero versteh' ich nicht...:confused: , bestimmt was internes? ;)
Nö, nur nen Fehler im vom Decadox geposteten Code ;)
 
Harlequin schrieb:
Nö, nur nen Fehler im vom Decadox geposteten Code ;)

Jupp,

war ja nur nen Test *hust* :redface:

@Topic:

Wie war das noch gleich?

"Wer sehen kann, ist klar im Vorteil"

Naja, in anderen Foren geht's per Klick, aber so ist auch in Ordnung :)
 
Decadox schrieb:
Keine Syntaxanalyse im Editor?

Der fehlende Punkt ist ja kein Syntaxfehler... sondern ein einfacher, logischer Fehler... mit grosser Wirkung. :)
 
Wollte nur sagen, das mit der erweiterten SuFu ist gar keine schlechte Sache:great:
Da kannste alt wie'n Pferd werden und lernst doch immer noch was dazu ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben