Sortierung Songs im Setlistmaker

  • Ersteller schmatti
  • Erstellt am
schmatti
schmatti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.03.07
Beiträge
968
Kekse
1.333
Ort
Neustadt bei Cbg.
Hallo, ich habe meine Songs in Runden sortiert. Hier habe ich verschieden Shows als Runden abgelegt. Mein Problem ist, dass ich gern mal einen Song mitten in der Runde einfügen will. Ich kann nur einen Song ans Ende der Runde einfügen. Ans Ende oder Anfang der Show kann man ihn verschieben oder auch einzelne Songs löschen. Habe ich was übersehen oder geht das einfach nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jetzt hab ich ewig probiert ehe ich hier poste und habe doch gleich selbst gefunden. Man kann die Songs mit den Querbalken verschieben. Das ist es. :D
 
Eigenschaft
 
Nutzt Du nicht die - keine Ahnung, wie die Funktion genau heißt - Schnell-Hinzufügen? Ist bei allen Shows unten links neben dem Edit Button als kleines Kreuz mit 5 Strichen daneben verfügbar (s. Bild roter Kreis)
Datei 01.05.17, 15 05 59.png
Wenn Ihr während einer Runde ein weiteres Stück einschieben möchtet, gehst Du auf das Kreuz, die Liste mit allen in der Datenbank befindlichen Songs wird eingeblendet, netterweise mit einer Alfabetleiste, um zum Anfangsbuchstaben springen zu können, und an genau der Stelle, wo Du Dich befindest wird dieser Song eingefügt.
 
Danke. Das hatte ich noch nicht gesehen. Ich muss mich noch in alles reinfuchsen. :great:
 
Runde = Set
Tanzmucker Jargon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte schon ihr boxt euch die Solospots aus. ;)
 
Ja ja, macht euch nur lustig. :tongue: Ich habe vieles übernommen, aber das Wort Gig geht mir nicht über die Lippen. Sorry.... Bei mir ist das eine Mugge (musikalische Gelegenheit gegen Entgelt).

Aber Rundenlistenmacher klingt auch blöd... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben