SOS !!!! zu Ken Rose XL 50 R

  • Ersteller gin-tonic
  • Erstellt am
G
gin-tonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.06
Registriert
29.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ken Rose XL 50 R
Halli Hallo alle zusammen, folgendes Problem macht mir Kopfschmerzen: Ich habe zur Reparatur einen "Ken Rose XL 50 R". Er sagt nichts, weil der Lautsprecher tot ist. Die Bezeichnung auf dem Lautsprecher lautet: PSR-007L
Nun habe ich mich im einschlägigen Fachhandel befragt, aber Fehlanzeige - bisher.
Gehe ich recht in der Annahme, das dieser Verstärker 50 Watt liefert ???
Ganz toll wäre nun, wenn mir jemand die genauen technischen Daten (Leistung, Impedanz) übermitteln könnte und vielleicht auch, wo ich einen solchen Lautsprecher zu welchen Konditionen erwerben kann.
So denn schönen Tag noch --- Grüße Frank
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das kann in die gitarrenabteilung verschoben werden
 
gin-tonic schrieb:
Ganz toll wäre nun, wenn mir jemand die genauen technischen Daten (Leistung, Impedanz) übermitteln könnte und vielleicht auch, wo ich einen solchen Lautsprecher zu welchen Konditionen erwerben kann.
Am besten du frägst mal hier, die können dir mit Sicherheit die Auskünfte geben, die du haben möchtest.

Greets.
Ced
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben