Soudkarte plz help

  • Ersteller bananamc
  • Erstellt am
B
bananamc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.04
Registriert
26.04.04
Beiträge
4
Kekse
0
Moin leudde,

Ich hab mir einen mixer mit 4 Mic Ausgänge bestellt...
Ich brauch ne Soundkarte mit 4 eingängen..
reichen 4?
HILFEE
Sie sollte bis zu 300 € kosten..

danke im vorraus für alle bemühungen :)
 
Eigenschaft
 
Für was?
Schreibd hald bidde a bisserl mehr!
(Zitat aus meiner Schulzeit)
 
ich benutze 4 mics für gesang (texte aufnehmen und freestylen) :cool:
also keine instrumente
 
Bei 4 Eingängen gibts genug Möglichkeiten. Eine gute und günstige Soundkarte währe z.B. die INCA88. Die hat gute Qualität, 8 Eingänge, und kostet nur 150€. Läuft allerdings nicht auf allen Systemen, also bestellen und wenn läuft behalten wenn nicht zurückschicken :)

Alternativen währen eine Hoontech DSP2000 (auch gute Qualität, 19" Breakout Box, 8Kanäle, 399€) oder ein Tascam US 428. Vorteil von dem Teil ist, dass man es auch an Notebooks betreiben kann wegen USB Schnittstelle und, dass Du einen Hardwarekontroller hast und man so mit dem Rechner wie mit einem normalen harddiskrecorder arbeiten kann ohne umständliches mausklicken (finde ich sehr praktisch), kostet allerdings neu ca. 450€ ist aber hhäufiger bei ebay zu finden
 
Würde nich auch ein/zwei Eingang genügen? Oder kanns du 4 Mikros gleichzeitig besingen?? Da würde ich die M-Audio Delta 2496 Empfehlen (150€)
 
die inca88 gefällt mir ganz gut
bloß wo kann ich sie bestellen?
ich hab überall gesucht und nix gefunden :confused:
 
Also die Inca 88 wird nicht mehr hersgestellt. Jedenfalls ist aud der Herstellerseite nichts mehr zu finden. Wenn du Glück hast , findest du noch einen Händler mit Restbeständen, oder E-Bay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben