Soul - Beweg Dich Zum Beat

  • Ersteller mvp4343
  • Erstellt am
M
mvp4343
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
09.05.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute mein Song "Beweg Dich Zum Beat" ist draußen.
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhören würdet :)
Bin offen für eure Meinungen.

 
Eigenschaft
 
Also Beat technisch ist es ganz okay. Textlich würde ich ein bisschen aufpassen. Du widersprichst dich schon ein wenig, erzählst was du alles trägst und dann sagst du, du bleibst am Boden? :D Aber so ist es nicht schlimm, ist halt Rap ^^

Jedoch würde ich deinen Stimme besser mischen lassen die geht einwenig im Beat unter. Unter 70hz alles weg schneiden und versuche nicht so tief zu rappen. Du weißt schon das neu moderne tiefe rein nuscheln was momentan so beliebt ist. Da braucht man eine sehr druckvolle Stimme das es von der Lautstärke und dann auch von der Deutlichkeit gut per formt wird.

Ansonsten triffst du ziemlich gut den Takt und bist flowlich auch gut unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben