Soul Embraced

  • Ersteller Talmidin
  • Erstellt am
T
Talmidin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.04
Registriert
17.02.04
Beiträge
45
Kekse
0
http://www.soulembraced.net/merchandise.htm

Soul Embraced sind echt saugeil, kennt die jemand ?
Gibts unter anderem bei www.greenhell.de
 
Eigenschaft
 
jep die kenne ich.
2 von Living Sacrifice spielen dort mit.
Aber ich muss dich vorwarnen, ist ne christliche Band. :p
Der Stil der ersten Cd (this is my blood) ist geiler Death Metal.
Die neuste CD (The Immune) geht schon ein bisschen richtung Metalcore.

Sind beide sau geil!
 
Ja, ich weiß schon, wer die sind.
Das spielen 2 von LS mit, Rocky and der Gitarre und Lance and den Drums.
 
mmh, ich find sie nicht schlecht, hab allerdings auch bisher nur tourniquet von ihnen gehört.

spielt rocky nicht noch nebenbei schlagzeug bei evanescence, die übrigends auch eine version von tourniquet gemacht haben, von wem ist das eigentlich?


DEGGER
 
Ja also ich war auch erstaunt, ich glaub das bei Evanescene ist echt Rocky and den Drums. Ich finds komisch, dass Rocky bei denen mitspielt denn Amy und Ben haben sich ja ganz klar vom Christentum losgesagt.
 
und ist das ein grund, zum nicht dort mitspielen?
 
Für mich schon aber ich seh schon du hast andere Ansichten als ich.
Darüber zu debattieren hat keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben