Soulfly, Sepultura - Combo gesucht

  • Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
S
Softrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
17.08.05
Beiträge
353
Kekse
60
Ein Bekannter sucht für zu Hause einen Combo zum üben. Sein Musikstil ist Soulfly, Sepultura, etc.

Welcher Combo wäre da empfehlenswert?

Danke
-Softrocker
 
Eigenschaft
 
Der Warp 7 112 wäre für Sepulture und Soulfly richtig gut geeignet.Der Hat ne harte Zerre und druckt ordentlich.tscha tscha....manchen lieben ihn , manche hassen ihn.
 
hallo,
soulfly spielen crate.
da aber die crate combos ned so doll klingen, würd ich dir nen randall empfehlen.:great:
dir crate klingen erst als röhrentop spitze.:D
 
6505 2x12er Combo
 
hi,
also ich würd dir auch zum warp raten.
gruß Philipp
 
Slider schrieb:
Ebenfalls meine Empfehlung :great:

Cheers
[klugscheißen]thrash und nich trash :D [/klugscheißen]


joa der Warp7 könnte dafür ganz gut sein
ich kenn jetz nur roots bloody roots von denen, dafür is der warp eigentlich ganz gut
 
Grammy schrieb:
6505 2x12er Combo

jep, das würde ich dir auch raten, besser wäre natürlich noch das top + box!!!
 
Guitarillusion schrieb:
hallo,
dir crate klingen erst als röhrentop spitze.:D

... was ich NICHT unterschreiben kann. Zumindest der GT-3500H ist auch ohne Röhre toll :)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
[klugscheißen]thrash und nich trash :D [/klugscheißen]

Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen, son mist, muss ich wohl demnächst mal ändern :D

Joah nen 6505 wäre natürlich auch nicht verkehrt...
 
Das mit dem Trash und Thrash hab ich bis heute net verstanden...

Egal. Es wäre ma gut ein Preislimit zu erfahren.
 
wie können hier leute ruhigen gewissens den warp 7 empfehlen? den hab ich nun 3 jahre gespielt und dannach kann ich sagen:
gruselig, was da rauskommt..
 
thans schrieb:
wie können hier leute ruhigen gewissens den warp 7 empfehlen? den hab ich nun 3 jahre gespielt und dannach kann ich sagen:
gruselig, was da rauskommt..
jo... er is verdammt gewöhnungsbedürftig

bissl undynamisch, unflexibel... aber für Soulfly und Sepultura sollte der eigentlich ganz gut sein
 
ENGL Fireball + Randall 4x12er :)
Der WARP klingt mir persönlich zu steril und unflexibel.
Den 6505 mag ich auch nicht *g*.
Will dein Kumpel ne Röhre oder Transe ? Wo ist die Preisgrenze?
Wenn du genug Geld hast würde ich dir auf jeden Fall zu dem ENGL (den Fireball gibts nicht als Combo soviel ich weiß, den Screamer aber...hab den nur mal als Topeil getestet, und da fand ich den eigentlich ganz geil) raten, der hat einfach die (achung SUBJEKTIV) geilste Zerre für Metal :)
 
Also Max Cavalera hat auch nen Endorsementvertrag mit Peavey und spielt und macht Werbung für den Triple XXX!!!Und wenns halt nur um nen Combo für zu hause geht!!!XXX Combo vielleicht!!!
 
XXX würd ich jedem abraten.

mfg
 
Wieviel will er denn überhaupt ausgeben? und soll er wirklich nur zu hause zum spielen sein?
 
Softrocker schrieb:
Ein Bekannter sucht für zu Hause einen Combo zum üben. Sein Musikstil ist Soulfly, Sepultura, etc.

Welcher Combo wäre da empfehlenswert?

Danke
-Softrocker
Leute! Am besten ein Full-Stack, ja?

mein Tip: Roland Microcube oder Cube 15, der klingt gut und reicht fuer zuhause allemal!
 
Jep. Kurz & gut: Der Microcube ist für's zuhause Üben perfekt, grade auch für's härtere Metier ... Mehr Leistung macht für's alleine Üben wirklich nicht viel Sinn.
 
oder nen besseres multieffekt gerät, wie ich hab ein pandora von korg. das hört sich geil über die anlage an und man kann alles mit spielen. zudem sind noch haufen drum beats mit dabei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben