Soulfly-Tröte, Berimbau?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
kann mir einer sagen, was da is? (Ich wette das gabs hier schonma, aba ich kenne halt den Namen nicht)
soulfly-072000-12.jpg
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Berimbau, schau dir dazu mal diesen Link an.
 
Thanx a lot.
Was muss man beim Kauf beachten?
 
Oh, keine Ahnung. Ich selbst spiele kein Berimbau und ich habs auch nur gewusst, da das Ding auch im Capoeira benutzt wird (mach ich zwar nicht, find ich aber interessant). Wenn's bei dir irgendwo einen Capoeira-Verein gibt, kannst du da ja mal nachfragen.
 
kann jemand mal ne sounddatei von so nem ding reinstellen. würd mich schon interesieren wie sowas klingt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben