Soulfly

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
S
Subquisite.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.12
Registriert
09.10.04
Beiträge
123
Kekse
0
wird bald released, hat irgendjemand schon einen trailer ?
 
Eigenschaft
 
abend...
da wohl nichts auf die frage des threaderstellers kommt möchte ich mal kurz eine frage einwerfen, damit der thread nicht völlig umsonst is...
auf der dvd ist doch kein komplettes konzert sondern nur mitschnitte von mehreren konzis, oder?...
sorry; aber sowas find ich schwach und nicht besonders professionell...
ich hab bis jetzt eigentlich noch keine dvd mit nur live-mitschnitten gesehen, die mich wirklich überzeugt hätte...
mitschnitte; das bedeutet meistens, dass die aufnahmequali nicht besonders toll ist und ich finde es kommt immer etwas billig rüber, wenn eine band einfach ein paar passable mitschnitte von einer tour zusammensucht und dann ne fullprice-dvd drauß macht... o.k.... es sind meistens noch ein paar videos dabei, aber trotzdem....

grüße northcraft:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben