soulVirus sucht publikum zum anstecken...

  • Ersteller soulVirus
  • Erstellt am
S
soulVirus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.06
Registriert
05.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
logo.gif


Latest news: auf unserer homepage gibts jetzt ein soulVirus live-video!

Ihr Name ist Programm: soulVirus folgt den Spuren des Soul von den Klassikern der Motown-Ära bis zum 90er Jahre Acid Jazz von Jamiroquai und Incognito. Mit frischen, fetzigen Coverversionen, die direkt in die Beine gehen, und mit ihrem schrillen Seventies-Outfit katapultiert sie das Publikum geradewegs ins Boogie Wonderland 2004.

Wer Soul mit einem grossen S schreibt, der braucht den großen Sound. Deshalb kommt soulVirus zu Elft: dreimal Leadgesang (Korea/Syechellen/Jamaica) sowie je einer vierköpfigen Horn Section und Rhythmusgruppe. Allesamt sind sie erfahrene Studio- und Livemusiker, die auch vertrackteste Nummern von Bands wie Earth, Wind & Fire oder Tower of Power mit Verve auf die Bühne bringen.

Ob Earth Wind & Fire, Stevie Wonder oder Chaka Khan - soulVirus macht Musik für alle, die die Legenden des Soul & Funk lieben und die sich gerne von neuen originellen Arrangements überraschen lassen. Vor allem aber macht sie Party - ein soulVirus Konzert ist immer die beste Gelegenheit, sich einfach dem Groove zu überlassen und zu schütteln, was man hat.

Weitere Infos & Demos auf: http://www.soulVirus.com
Kontakt: kim-alisha@bluewin.ch

band.jpg


Bandmitglieder:
Andrew Robinson (Lead/Backing Vocals)
Kim-Alisha Cayne (Lead/Backing Vocals)
Bergitta Victor (Lead/Backing Vocals)
Sven Mardaus (Guitar/Backing Vocals)
Gregor Amrein (Keyboards)
Jürg Hurter (Bass)
Mario Caspar (Drums)
Beda Wenk (Trumpet)
Daniel Durrer (Tenor-/ Bariton Saxophon)
Matthias Wenger (Alto Saxophon)
Roman Bieri (Trombone)
 
Eigenschaft
 
leider hab ich keine gigs für euch, aber ich habe eure songs angehört, das hat mich echt umgehauen, allererste 1. Sahne :great:

mfg pattofener
 
...soetwas freut einen doch zu hören...

(das mit der Sahne, nicht die Gigs... :) )
 
"Too young to die" ist der Kracher! :D

(also ich finds sogar ein wenig besser als das original)
 
...danke für die blumen! aber in aller bescheidenheit... an's original kommen wir glaube ich nicht ganz ran...trotzdem danke.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben