SOUND CITY 4x12

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
so noch ne wichtige frage...:

was haltet ihr von ner alten SOUND CITY 4x12 mit sound city speakern?

kann dat wat?
 
Eigenschaft
 
... kann et sein, dass da fane speaker drinne sind?
 
der Hammerschlaglack läßt auf Fanes schließen...genau kann man das aber nicht sagen...
sei vorgewarnt..die boxen sind aus Pressspan und daher echt sau schwer!
 
"schwer ist gut;schwer ist zuverlässig.wenn kolben klemmt,zieh ihm über den schädel!":D

naja,mehr als 40Kg wird die wohl auch nicht auf die waage bringen.
 
oh...doch....meine wog 49kg ohne Lederbezug!...
 
Wir haben im Proberaum ein SoundCity Bass-Halfstack stehen mit einer 412er. Als wir aus unserem Proberaum ausgezogen sind in einen neuen, mussten wir also das gute Stück (worüber ein Mischpult mit Gesang drüber läuft -.-) aus dem Keller über eine verdammt Enge und steile Wendeltreppe nach oben Tragen... Verdammt war die scheiß Box schwer... bäh!
Das teil will ich nie wieder schleppen, ich hab zwar schon ein paar 412er tragen dürfen, aber so schwer war keine.

Man sieht übrigends unter den Machen des Bezug's das die Box auch aus Pressspan ist.

Gruß, Mini! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben