Sound cruncht beim Aufnehmen

von Madhead, 08.04.05.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 08.04.05   #1
    Hi!
    Ich hatte vor einiger Zeit schonmal dieses Problem, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Hab mir jetzt vernünftige Adapter gekauft und wenn ich jetzt beim Creative Mixer (Hab ne SB LIVE Value) auf Microphone als Recorddevice stelle und den Linein Kanal (da hängt der VAmp II mit nem Metalmaster dran) ist der Sound glarklar zu hören. Wenn ich jetzt aber im Mixer auf "Line In" als Recorddevice stelle is der Sound richtig schlecht.
    Soll heißen: Er ist mehr verzerrt und es klingt als ob man die Bitrate runtergeschraubt hat und es ist sowas wie ein Rauschen drauf.

    Kann man da was machen?
    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping