Sound einstellungen wie XXX star?

  • Ersteller FortkNox_Inc.
  • Erstellt am
FortkNox_Inc.
FortkNox_Inc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.07
Registriert
07.07.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ave!

habe vor einigerzeit mal einen thread gefunden mit nem link zu einer site wo die ganzen aufstellungen equipment sowie einstellungen der sounds dargestellt sind.

entweder ich bin zu blöd für die SuFu oder es war nicht hier, wobei ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin das ersteres auf mich zutrifft...

habe leider etwas schlechtere ohren und komme einfach nicht an bestimmte sounds wenn auch nur entfernt nahe ran, habe pandora pxr4 und guitar rig sollte doch möglich sein in etwa ranzukommen, was ich aber bräuchte ist eine vorlage.

wäre äusserst dankbar für den link bzw. tipps...

Vielen Dank und bitte nicht schlagen! ich finde es wirklich nicht in der SuFu. :(

offenbar geht mein Einfallsreichtum aus und finde keine parameter mehrfür as ich den verflixten thread finde =((((


TIA!
 
Eigenschaft
 
Hallo LennyNero,

danke für den Post!

dein WS hat mir geholfen und das habe ich auch gesucht, jedoch was mir fehlt ist die site mit dem pics über die ganzen equipment aufstellungen etc.

soundsderhelden ist zwar ganz hilfreich, weiss aber das ich via suchfunktion zu den genannten gruppen mit deren sounds gekommen bin, was in pic form dargestellt ist.
waren alle möglichen gruppen von acdc bis zeppelin... wah...
warum hab ich das nicht gebookmarkt wah!

Danke jedoch! dein WS ist sehr hilfreich =)


TIA!

FortkNox Inc.
 
An mein Herz! XD

genau die site habe ich gesucht, jetzt wo ich den namen der site lese, könnt ich ... :eek:


Danke !!!!!

close!

habe alles was ich wollte =) 2 antworten 2 treffer!

einfach perfekt!

TIA!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben