Sound FX für Jingles

  • Ersteller steven_kays
  • Erstellt am
S
steven_kays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamm Westfalen
Hi Leute,

ich bin zur Zeit bei einen kleinen Webradio tätig. Und wir wollten uns gern Jingles kaufen. Aber da diese wie immer bischen sehr teuer sind wollte ich jetzt gern mit Cubase SE3 und Propellerheads selber welche basteln um Geld zu sparen. Und meine Frage wäre wo bekomme ich Sound Fx für kleine Dropins her? Und gibt es vielleicht auch Seiten oder Bücher wo ein bischen geholfen wird wie Jingles aufgebaut sind?
Ich hoffe der eine oder die eine kann mir da helfen. Wäre sehr dankbar dafür.

MFG

Steven
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben