Sound FX für Jingles

von steven_kays, 06.07.07.

  1. steven_kays

    steven_kays Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    1.01.11
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamm Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Hi Leute,

    ich bin zur Zeit bei einen kleinen Webradio tätig. Und wir wollten uns gern Jingles kaufen. Aber da diese wie immer bischen sehr teuer sind wollte ich jetzt gern mit Cubase SE3 und Propellerheads selber welche basteln um Geld zu sparen. Und meine Frage wäre wo bekomme ich Sound Fx für kleine Dropins her? Und gibt es vielleicht auch Seiten oder Bücher wo ein bischen geholfen wird wie Jingles aufgebaut sind?
    Ich hoffe der eine oder die eine kann mir da helfen. Wäre sehr dankbar dafür.

    MFG

    Steven
     
  2. MoMo123

    MoMo123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.08
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping