"Sound Gimmicks" - kleine aber feine Programme

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hellas!

Ich suche Programme wie DIE FURZMASCHINE
oder das "Schuh des Manitou" Board mit auf Knopfdruck abrufbaren Sprüchen aus dem Film
um diese in ein paar witzige Tracks auf nem Demotape einzubinden.

Kennt Ihr noch ähnliche Programme oder Quellen welche solche zur Verfügung stellen?
Da muss es doch hunderte solcher Progrämmchen geben....!?
 
Eigenschaft
 
Es gibt ja auch diese TV Total Nippel zum Download... aber ich such mir die Samples die ich brauche lieber manuell zusammen oder recorde selbst... bei Furzsamples ein großer Spaß
 
Hm das TV TOTAL Gedöns find ich leider zum Großteil nur nervig...
Hab auch schon selbst mit Kumpels gesamplet - macht wirklich laune ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben