Sound "Hybrid Keys" von KORG Trinity

N
Nav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.06
Registriert
22.01.05
Beiträge
332
Kekse
119
Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich den genannten Sound auf meiner Triton nachprogrammieren könnte?

Gibt es evtl. sogar eine Möglichkeit (das PCG - File habe ich noch), Trinity - Patches für die Triton umzukonvertieren?
 
Eigenschaft
 
Danke! :eek:

Ich habe dort Alchemist gefunden. Das ist ganz genau das, was ich mir immer gewünscht habe. :great:
 
Noch eine Frage zur Trinity:

Der Konverter übernimmt die Effekteinstellungen leider nicht, daher kann ich einen bestimmten Sound nicht identifizieren.

Ich beschreibe ihn mal:

Eine Art Pad, klingt ein bißchen wie ein E - Gitarren - Powerchord wenn man ihn mit der linken Hand recht weit unten spielt. Und als Zusatzeffekt ein Random - Filter, dadurch klingt der Sound ziemlich bewegt und actionreich.

Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung welcher Sound das war? :confused:
 
Meinst du etwa RibbonYaHeadOff aus dem Trinity ??
 
Alphabeat5 schrieb:
Meinst du etwa RibbonYaHeadOff aus dem Trinity ??

Wenn der im Original diesen Random - Filter - Effekt draufhat, dann könnte es der durchaus gewesen sein.

Ich habe die Sounds ja alle da, aber leider ohne Effekte, weil die nicht mitkonvertiert werden... :(
 
Diesen Sound hört man in Mark OH - Fade to Grey
Klingt recht agressiv... ich weiss nicht genau ob der ein Random Filter Effekt drauf hat..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben