Sound Intro "Ohne dich"

  • Ersteller lauchheimer
  • Erstellt am
lauchheimer
lauchheimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.16
Registriert
31.08.09
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Stadt Lauchheim
Tag Leute,

Ich versuch schon ne ganze Weile mit meinem Yamaha XS7 dem Sound von "Ohne dich" von Münchner Freiheit hinzubekommen. Hab die Datenbank schon des öfteren durchgegangen, hab verschiedene Sachen gemixt aber nie ordentlich hinbekommen.

Hat jemand von euch mit dem Sound schon erfahrung?

Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Der Link zu den User-Sounds funktioniert nich mehr. Hab schon ne Weile gesucht kanns nich finden.

Gibts da ne neue Adresse?

- - - Aktualisiert - - -

Der Link zu den User-Sounds funktioniert nich mehr. Hab schon ne Weile gesucht kanns nich finden.

Gibts da ne neue Adresse?
 
http://forum.yamaha-europe.com/showthread.php?26955-Motif-User-Sounds

Übrigens: gefunden dadurch, dass ich auf die neue URL des Forums, die ja auch der Fehlerseite angezeigt wird, gegangen bin und dort die Suche nach "user sounds" (in Anführungszeichen) bemüht habe. Im dritten gefundenen Beitrag war dann die Lösung. Hat zwei Minuten gedauert. Also: etwas mehr Ausdauer, bitte! :)
 
Gibt es eigentlich so eine Forum auch für den Korg Kronos? Ich habe mal die Suchfunktion hier im Board genutzt und finde aber beispielsweise keine geordnete Auflistung für Kronos Sounds wie das beispielsweise im Nord Forum ist. Vielleicht habe ihr da ein paar Links?
 
Das Board hier ist nicht auf spezifische Hersteller oder Geräte ausgerichtet und Sound-Bibliotheken wirst du hier nicht finden.

Aber hast du schon in den korg forums vorbeigeschaut?
 
Da habe ich mich jetzt mal angemeldet und suche ein wenig. Danke für den Hinweis!
 
Im Karma Labs Forum gibt es eine dedizierte Sound Design Rubrik für Kronos. Ist aber auf englisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben