Sound keine durchsetzungsfähigkeit

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hallo

Ich Spiele zurzeit mit einer Ibanez Rga 32 mol oder eine HARLEY BENTON HBMS620TR mit einem Boss gt-10 entweder in die Pa oder per Vierkabel methode in mein Ibanez Tbx 150h. Der Sound gefällt mir so eigentlich wirklich


Mein Problem ist ich kann solaut aufdrehen wie ich will aber mein sound ist kein bisschen durchsetzungsfähig und Druckvoll .Ich komme nicht gegen unseren 2. Gitarrist an
Sollte ich mir vll neue Tonabnehmer einbauen lassen in die Ibanez , liegt es am Gt-10 oder liegt es an der PA (die auch äußerst billig ist ) .Wie löse ich das Problem am besten ?

Ich bin halt noch Schüler deshalb ist mein Budget begrenzt -.-


Grüße simon

edit: sry der undeutsche Threadtitel fällt mir jetzt erst auf .
Vielleicht könnte man ihn ändern .
 
Eigenschaft
 
Mehr Mitten.

Was spielt dein Kollege?
 
Prs in Marshall jcm 2000 Combo .
Ich weis da ist es kein Wunder aber
mir fehlt der druck .
 
Tjoa. Das Problem wirste wohl weiterhin haben, ich meine son Marshall ist Geschmackssache aber eines muss man ihnen lassen, sie setzen sich super durch da hilft nur andere Geschütze auffahren :D
 
Also ich hatte mit meinem Boss Gt10 eigntl. keine Probleme mich durchzusetzen... und ich denke, neue Tonabnehmer würden es meiner Meinung nach auch nicht bringen, vll. minimal.

Da hilft nur eins MITTEN reindrehen :D :D ;)
 
Also ich hatte mit meinem Boss Gt10 eigntl. keine Probleme mich durchzusetzen... und ich denke, neue Tonabnehmer würden es meiner Meinung nach auch nicht bringen, vll. minimal.

Da hilft nur eins MITTEN reindrehen :D :D ;)

Da hilft nur diesen Schrottkasten wegzuschmeißen :D
 
Meinst du das Gt10. :mad:
Also ich kann diese Anti- GT10 haltung nicht verstehen, die meisten bekommens nicht hin, das Teil richtig einzustellen. ;) :D