Sound Samples!!!

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Wo kriege ich den gute Soundsamples zu Gitarren, Amps und Effekten her???

Weis jemand ein paar Links, den unter SuFu habe ich nix richtiges gefunden...
 
Eigenschaft
 
Hi,

von Gitarren wirst du denk ich mal wenig finden. Amps und Effekte kannst du dir auf den meisten Homepages der Hersteller anhören.
 
Zu Effekten gibt es bei Musik-Produktiv recht viele Samples.
 
Naja, also auf Planet-guitar.de wird schon was geboten. Hansi Tietgen wohnt hier in der nähe und hat ein recht schönes Equipment, also sind die Soundbeispiele mehr nebensache.
Über die von den Herstellern muss man garnicht reden...


Es gab mal eine Seite auf der Amps getestet wurden. Alle mit dem selben Mikro und man konnte zwischen Paula und Strat wählen. Habe vergessen wie man die Seite erreicht.. ich guck nochmal
 
Danke an alle !!! Planet-guitar ist wirlich gut.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben