Sound Settings

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Da ja immer wieder Leute fragen wie oder warum klingen die oder der so hab ich ne Website rausgekramt die sämtliche Sounds (Amps, Effects...) zur Verfügung stellen. Hoffe das es denjenigen ein bisschen weiterhilft.

http://www.hamptonplace.com/tonedepot/
 
Eigenschaft
 
Gibt es da auch ein Bsp. vom Marshall MG 100 DFX ... hab da nichts gefunden.
 
das ist ja mal ne tolle seite. denkst du wirklich, die leute hätten ihr leben lang nur ein amp setting benutzt? im studio werden auch andere sachen als live gespielt.

außerdem sind einige aussagen von anderen homepages zusammen geklaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben