Sound und Bau der Telecaster Etappen - Begin 50s, End 50s, Begin 60s, End 60s

von PerregrinTuk, 03.12.06.

  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Grüßt euch,

    man liest ja immer von den oben genannten Telecaster Etappen. Da ich in Punkto Telecaster nicht ganz so bewandert bin, wollte ich euch mal fragen, wie sich der Sound denn so geändert hat in diesen Etappen und was diesen ausmacht. Und auch die Bauform (speziell der Hals / Dicke) interessiert mich.
    Bin nämlich nun stolzer Besitzer einer FretKing Country Squire Classic Tele in Cadillac Sky Blue aus dem englischen Custom Shop und evtl. plane ich wieder Pickups von meinem Haus und Hof Lieferanten anfertigen zu lassen.

    LG

    Flo
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Weiß keiner etwas?
     
Die Seite wird geladen...

mapping