Sound von John Spencer Blues Explosion

  • Ersteller Bartleby
  • Erstellt am
B
Bartleby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.07
Registriert
23.02.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hi, kennt jemand diese Band? Ich finde den Sound sehr fett, zumindest auf Plastic Fang. Da ich mich nicht sooo auskenne frag ich mich, was man für einen Amp braucht um den so hinzubekommen? Oder ist da noch ein Effekt mit drin? Falls ja bin ich im falschen Forum. Sorry und vielen Dank schon mal!!!
 
Eigenschaft
 
LIVE spielt der Meister 'ne Strat über'n Super Reverb - die restliche Magie scheint aus den Fingern zu kommen ... ;-)
 
Aber das ist son extrem rauer sound! Weiß nicht ob das ohne Efekt geht.
 
Ich habs mir gerade nochmal angehört. Der Sound ist so dreckig rau! Kann es sein, dass er fast alles über n Fuzz spielt?
 
hab' blues explosion gestern live gesehen.
leider stand ich zu weit hinten um das equipment zu checken.
aber:
der sound ist unglaublich gewesen.
hab' selten so einen gitarren sound gehört.
junge junge...
wäre auch sehr dankbar wenn jmd das genau equipment posten könnte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben