sound von metallicas astronomy

  • Ersteller Angus21
  • Erstellt am
A
Angus21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
09.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi musikfans,
mich würde interresieren wie ich mein Effektgerät zu programmieren habe das ich den sound von metallicas astronomy(intro) bekomme. Ich besitze ein Boss GT 5.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musiker-Board!!!!!

Ganz am Anfang spielt eine E-Gitarre. Dieser Effekt dürfte ein Phaser/Chorus und n ganz leichter Wah sein. Der Bass fängt ab 0.18 an.

€dit:
Da Du ein GT5 hast, geh ich davon aus, dass Du auch eine E Gitarre meinst!
 
Hat's da etwa jemand geschafft gleich den ersten Beitrag in's falsche Forum zu schreiben? :D

(wenn nich...sorry :p )
 
passiert oft genug :)

ich frage mich aber jedesmal wie
 
passiert oft genug
smile.gif


ich frage mich aber jedesmal wie

Ganz einfach: Wunschdenken :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben