Soundbeispiele benötigt

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Nahe Stuttgart
Moin
Kann mir jemand mal n paar soundbeispiele vom zoom trimetal und dem DimeDistortion geben?oder mir ne seite nennen wo ich die finde. bei google hab ich nichts gefunden.
Hab keinen laden in der nähe, der die führt und somit kann ich die auch net antesten.
Danke
 
Eigenschaft
 
Deine Signatur ist der größte Scheiß. Nein, ich hab keine Soundbeispiele. Ja, ich bin angepisst. Freu dich doch!
 
Beim Thomann bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken. Geht problemlos und wird von denen auch angeboten.

Ansonsten: Mach mal deine Signatur kleiner, wenn du keinen Wert auf Stress legst ;)

LG

Ricky (der hofft, dass du das nicht ernst meinst!)
 
wie heiss denn das trimetal richtig? ich find das gar net
 
regt euch mal ab.

dat ding heißt Zoom TM01 oder wie meinste die frage?
 
habse genauso gemint, danke!

wer regt sich hier auf?
 
ohhhhh mein es hat sich ein infantieler hier gefunden............. genau 666 the number of the beast..........muuaaahhhh geil.

AND THE WINNER IN THE CATEGORIE --->BEST DUMB<---- is..............Fenriz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben