Soundbeispiele und Fotos OLP MM32

  • Ersteller Stadium Delirium
  • Erstellt am
Stadium Delirium
Stadium Delirium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.19
Registriert
11.08.08
Beiträge
129
Kekse
508
Ort
Osnabrück
So, ich habe auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Soundsamples und Schnappschüsse meines OLP MM32 gemacht, so here we go:

Fingerstyle (erst StegHumbucker, dann die äußeren Spulen der beiden Humbucker, dann beide Humbucker, dann die inneren Spulen und schließlich den HalsHumbucker)

Slapstyle(Pickupreihenfolge siehe Fingerstyle)


PS: Wäre schön wenn ein Mod den Beitrag hier noch an mein Review anhängen könnte (siehe meine Signatur)
DSCF2975.jpg

DSCF2978.jpg

DSCF2976.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben